Großflächige Grafik mit dem Schriftzug "HELLO" in schwarz und darunter "PROJEKTE" in neongrün mit einem pinken Schatten. Die Schrift ist diagonal geneigt.
Ein City-Light-Plakat der otelo-Kampagne an einer Haltestelle vor dem Dortmunder U. Das Motiv "SO GEHT YOUNG!" zeigt zwei junge Models in Orange und Weiß und bewirbt einen Tarif für unter 28-Jährige. Links geht eine Person mit Hund vorbei.
Rebrand • Assets • Kampagne
otelo - Vodafone

Otelo, helloyou, ein Ziel: alles neu! Drei Wochen Sprint, viel Energie und ein Rebrand, das knallt. Moderner, lauter, jünger – eine Marke mit neuer Kante, die hello sagt.

Drei großformatige OOH-Plakate der Simon Mobile-Kampagne. Sie zeigen den Waschbären Simon und das Angebot "10 GB 8,99€" auf einem lila Hintergrund. Rechts auf der Wiese steht ein weißer Hund.
Markenaufbau • Kampagne • Branddesign
SIMon mobile - Vodafone

Telekommunikation mit Ruhrpottcharme und unschlagbaren Angeboten. Konzeption, Kampagne, Design und ein Waschbär, von dem man alles kaufen würde.

Gesamtansicht einer Ausstellungswand, die die komplette Kampagne von THUN zeigt. Die Postermotive tragen die Slogans "CYCLE INTO A FUTURE WORTH LIVING" und "CHOOSE HONEST BICYCLE COMPONENTS", sowie den Event-Hinweis "EUROBIKE 2024".
Workshop • Markenidentität • Rebrand
THUN. The ride starts here.

Ein globales mittelständisches Unternehmen für Fahrradkomponenten braucht eine neue Fahrtrichtung. Markenentwicklung sowie ein Redesign.

Ein digitales Plakat (DOOH) mit dem Slogan "ANGEBER*IN?" der DSW21-Kampagne in einer Bushaltestellen-Wartehalle bei Nacht. Das Plakat zeigt eine zwinkernde Frau und den Subtext "Hier fährst du eine 500.000 Euro Karre."
Employer Brand Kampagne • Recruiting • Fotografie
DSW21. Employer Brand Kampagne

Alle einsteigen, bitte – als Busfahrer*innen bei der Dortmunder Stadtwerke AG. Employer Brand, Recruiting und Fotografie für erfolgreiches Recruiting.

Digitales Mockup der OXG-Website, dargestellt auf zwei Laptops. Die Hauptseite zeigt den Slogan "Die Glasfaser-Expert*innen" vor einer urbanen Skyline und das Angebot "Glasfaser ist die Zukunft: Seien Sie jetzt dabei!". Dies belegt das Webdesign-Projekt.
Branddesign • Corporate Identity • Website
OXG. Die Glasfaser Expert*innen

Schnelles Internet für alle? Gerne! Strategische Positionierung, Corporate Identity und Website fürs Internet von morgen. Schnell, zuverlässig und helloyou.

Collage aus Kampagnenmotiven, die sich für Inklusion einsetzen. Im Zentrum stehen die Slogans "Es ist normal, anders zu sein." und "Nehmt mich wie ich bin.", kombiniert mit Porträts von Mitarbeitern und Menschen mit Behinderung.
Fotografie • Employer Brand Stärkung • Inklusion
Jobcenter Dortmund. Fotografie für sichtbare Inklusion

Die vielen Gesichter und Geschichten von Inklusion ins Bild bringen. Foto-Kampagne und Employer Brand Stärkung. Wichtig und richtig und richtig gut.