Großflächige Hero-Grafik mit dem Schriftzug "HELLO" in schwarz und darunter "KULTUR" in neongrüner Schrift mit einem pinken Schatten. Die Schrift ist diagonal geneigt.

Regelmäßig unterstützen wir Kulturprojekte mit unserer Arbeit. Das ist nicht nur eine Spende an den Kultursektor, sondern oft auch eine an uns selbst. Kulturprojekte zu begleiten bedeutet für uns, tief in kreative Gedankenwelten einzutauchen, uns inspirieren zu lassen und mit innovativen Designkonzepten aufzutauchen. Diese Projekte sind für uns ein kreatives Aushängeschild und fördern gleichzeitig den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Es gibt nur wenig, was uns glücklicher macht.

Zwei diagonal angeordnete Flyer für "grafik aus Dortmund 2024". Sie zeigen in Gelb, Schwarz und Pink die Bewerbungsfrist ("20. März - 20. Mai") und werben um Teilnehmende mit dem Aufruf "Dabei sein & Bewerben".
Branddesign
Branddesign für den Wettbewerb Grafik aus Dortmund

Mehr gutes Grafik-Design aus Dortmund? Yes, please. Beflügelt vom neuem Branddesign des Wettbewerbs „Grafik aus Dortmund“.

Eine Collage aus den Covern mehrerer Spielzeithefte des Schlosstheater Moers. Im Fokus stehen Cover mit dem Schriftzug "SCHLOSSTHEATER MOERS" und Porträtfotos der Ensembles auf einem pinken Hintergrund.
Out-of-Home • Spielzeitheft
Spielzeitheft & Out-of-Home-Kampagne für das Schlosstheater Moers

Abwehrzauber! Mit diesem schönen Wort beschreibt das Schlosstheater Moers die Saison 2024 und wir unsere spannende Gestaltung des Spielzeithefts und der Out-of-Home-Kampagne.

Eine Collage aus den Key-Visuals der KOMM-Ausstellung. Die Grafik ist in Schwarz und Gelb gehalten und zeigt geometrisch-abstrakte Muster und den Schriftzug "KONFETTI". Darunter steht "EINE SOMMER-AUSSTELLUNG, DIE KNALLT".
Corporate Design • Typografie • Logo
Corporate Design der Ausstellung „Konfetti“ im Dortmunder U

Typografie, Bildsprache und Logoentwicklung – kurz, das ganze Corporate Design für die Kunstausstellung „Konfetti“ von den Teilnehmer*innen der uzwei Workshops.

Ein digitales Plakat für das "Theaterfestival mit Kindern und Jugendlichen" an einem City-Light-Board im Stadtraum. Im Hintergrund sind moderne Hochhäuser und viele abgestellte Fahrräder zu sehen.
Konzeption • Corporate Design • Bildsprache
Wooop Theaterfestival. Die Bretter, die die Welt verändern

Mit neuer Gestaltung noch mehr Kinder und Jugendliche in die fabelhafte Welt des Theaters einladen. Vorhang auf!