DSW21
WHAT A RIDE! A BUS RIDE.
WHAT A RIDE! A BUS RIDE.
Employer-Branding- und Recruiting-Kampagne
Gemeinsam mit der Dortmunder Stadtwerke AG, kurz DSW21, haben wir eine Employer-Branding-Kampagne entwickelt, die das Prädikat „authentisch“ wirklich verdient hat. Um neue Busfahrer*innen in Dortmund zu gewinnen, haben wir ausschließlich echte Ruhrpott Busfahrer*innen für unsere Motive vor die Kamera geholt.
Danke an unsere fahrtüchtigen Models und an DSW21 für das Vertrauen, diese authentische Kampagne mit uns möglich gemacht zu haben. Wann kann man seine neuen Kolleg*innen sonst schon in einer Recruiting-Kampagne kennenlernen? Abgefahren.
Weitere Projekte
OXG. Die Glasfaser Expert*innen
Schnelles Internet für alle? Gerne! Strategische Positionierung, Corporate Identity und Website fürs Internet von morgen. Schnell, zuverlässig und helloyou.