WOOOP. COME IN AND
TRY OUT!
Konzeption•Corporate Design•Bildsprache
Konzeption, Corporate Design, Bildsprache und Umsetzung
Das Hauptlogo für das Theaterfestival mit Kindern und Jugendlichen. Es zeigt die ineinander verschränkten, pinken Buchstaben "Wooop" mit dunklem Schatten, darunter steht die Bezeichnung "Theaterfestival mit Kindern und Jugendlichen". Ein beleuchtetes City-Light-Board (CLB) zeigt das Plakat für das "Theaterfestival mit Kindern und Jugendlichen" (24.-28. JUNI 2024). Das Plakat ist in den Farben Pink, Gelb und Dunkelblau gehalten und steht an einer vielbefahrenen Straße.
Eine dreiteilige Social-Media-Motiv-Serie (Carousel-Post) für das Theaterfestival mit Kindern und Jugendlichen. Die Motive zeigen das Event-Datum ("24.-28. JUNI 2024") und den Call-to-Action "Seid dabei! Jetzt bewerben! LINK IN BIO."
Drei Flyer-Motive für das Wooop Theaterfestival. Die Cover zeigen die Themen "Wir sind dabei", "Das Geheimnis der verzauberten Kokerei" und "Girls in the sky", kombiniert mit dem auffälligen pink-gelb-lila Event-Design.
Eine Collage aus Social-Media-Motiven für das Wooop Theaterfestival. Die Plakate sind pink, lila und gelb und zeigen Slogans wie "Bebwerbt euch jetzt", "Woop dich rein" und "Wir sind dabei".
Ein geöffneter, gefalteter Flyer für das Theaterfestival WP CCP (24.-28. JUNI 2024). Der Flyer enthält den Programm-Überblick mit Abschnitten wie Workshops, Site-specific-Theatre und Theater mit den Allerkleinsten.
Weitere Projekte
Eine Collage aus den Key-Visuals der KOMM-Ausstellung. Die Grafik ist in Schwarz und Gelb gehalten und zeigt geometrisch-abstrakte Muster und den Schriftzug "KONFETTI". Darunter steht "EINE SOMMER-AUSSTELLUNG, DIE KNALLT".
Corporate Design • Typografie • Logo
Corporate Design der Ausstellung „Konfetti“ im Dortmunder U

Typografie, Bildsprache und Logoentwicklung – kurz, das ganze Corporate Design für die Kunstausstellung „Konfetti“ von den Teilnehmer*innen der uzwei Workshops.

Drei gerahmte Plakate der Diversitäts-Kampagne hängen nebeneinander an einer städtischen Wand. Sie zeigen die Slogans zu den Themen Transgender, Homosexualität und Ableismus ("Ich bin trans*gender", "Bist du schwul oder was?", "Ich habe eine Spastik").
Aufklärungskampagne • Diversität • Inklusion • Foto
FACE IT! In Kooperation mit SCHLAU Dortmund

Aufklärungskampagne gegen Diskriminierung. Mit Mut und Portraits von täglich Diskriminierten. Für eine Gesellschaft, in der jeder Mensch akzeptiert wird.