SCHLOSSTHEATER MOERS:
"SO WIE ES IST,
BLEIBT ES NICHT"
Out-of-Home•Spielzeitheft
Out-of-Home und Spielzeitheft

Die Designs betonen die Verbindung von Kunst und sozialen Themen und lädt das Publikum ein, das Theater zu besuchen, wo Haltung und Unterhaltung Hand in Hand gehen.

Text bitte hinzufügen
Text bitte hinzufügen
Text bitte hinzufügen
Text bitte hinzufügen Text bitte hinzufügen
Text bitte hinzufügen
Text bitte hinzufügen
Text bitte hinzufügen Text bitte hinzufügen
Text bitte hinzufügen
Weitere Projekte
Konzeption • Corporate Design • Bildsprache
Wooop Theaterfestival. Die Bretter, die die Welt verändern

Mit neuer Gestaltung noch mehr Kinder und Jugendliche in die fabelhafte Welt des Theaters einladen. Vorhang auf!

Branddesign
Branddesign für den Wettbewerb Grafik aus Dortmund

Mehr gutes Grafik-Design aus Dortmund? Yes, please. Beflügelt vom neuem Branddesign des Wettbewerbs „Grafik aus Dortmund“.