WEAR HELLO TO SAY HELLO
Fashion•Statement Clothing•Merch•Spende
Das Merchandise für eine bessere Welt: die helloyou. line

Wenn du mehr über die unterstützten Organisationen oder unsere Line wissen willst, schick uns einfach ein kurzes – du ahnst es – hello per Mail.

Gruppenfoto von fünf selbstbewusst posierenden Personen vor einer rostroten Wand mit Graffiti. Die Gruppe ist divers und inklusiv: Ein Mann sitzt im Rollstuhl und ein Mann sind kleinwüchsig. Alle tragen weiße T-Shirts mit dem helloyou-Logo.
Porträtfoto einer fröhlich lachenden Frau mit lockigen Haaren, die lässig an eine Backsteinwand mit Graffiti gelehnt ist. Sie trägt ein weißes T-Shirt und schwarze Sneaker. Porträtfoto einer lachenden Frau mit hellem T-Shirt und hellblauer Jeans. Sie steht vor einer dunklen Wand mit Graffiti und blickt freudig zur Seite.
Porträtfoto eines Mannes in einem Rollstuhl, der eine Sonnenbrille und ein weißes T-Shirt trägt und lässig an eine Backsteinwand gelehnt ist. Die Szene spielt in einem urbanen Umfeld mit Graffiti.
Ein Mann mit Schnurrbart und eine Frau blicken aus einer urbanen Stahlkonstruktion in die Kamera. Beide tragen Caps mit türkisfarbener Unterseite und T-Shirts mit dem "helloyou!"-Logo.
Zwei Teammitgliederinnen lachen auf einem gepflasterten Weg im Freien. Eine sitzt im Rollstuhl und trägt einen "helloyou"-Rucksack, die andere lehnt sich freundschaftlich auf ihre Schulter. Zwei Personen posieren selbstbewusst vor einer rostigen Wand mit Graffiti. Ein Mann sitzt im Rollstuhl, eine Frau steht daneben. Beide tragen das helloyou-Logo auf ihrem weißen T-Shirt.
Zwei Teammitgliederinnen stehen in einer Industriekulisse (vermutlich Ruhrgebiet). Eine trägt einen Rucksack mit dem Aufdruck "helloyou", die andere blickt mit einem Cap in die Kamera. Beide tragen das "helloyou!"-Logo.
Weitere Projekte
Ein digitales Plakat für den 25. CSD Dortmund auf einer Werbesäule in der Innenstadt. Das Plakat zeigt das CSD-Logo, das Datum (02.09.2023) und den Slogan "GEMEINSAM WEITER!".
Branddesign • Sponsoren-Akquise • Werbemittelgestaltung
Kooperation mit dem CSD Dortmund

25-jähriges CSD-Jubiläum in Dortmund: Branddesign, Sponsoren-Akquise, Werbemittelgestaltung und Organisation. Im wahrsten Sinne eine Herzensangelegenheit!

Ein digitales Plakat (DOOH) mit dem Slogan "ANGEBER*IN?" der DSW21-Kampagne in einer Bushaltestellen-Wartehalle bei Nacht. Das Plakat zeigt eine zwinkernde Frau und den Subtext "Hier fährst du eine 500.000 Euro Karre."
Employer Brand Kampagne • Recruiting • Fotografie
DSW21. Employer Brand Kampagne

Alle einsteigen, bitte – als Busfahrer*innen bei der Dortmunder Stadtwerke AG. Employer Brand, Recruiting und Fotografie für erfolgreiches Recruiting.